Dafür können verschiedene Gründe vorliegen:
- Der empfangende Mailserver sendet sie zurück (abgelehnt).
- Die E-Mail-Adresse existiert nicht oder ist inaktiv.
- Die E-Mail-Adresse verursacht einen DNS-Fehler.
- Die E-Mail-Adresse hat unsere E-Mail als Spam markiert.
Was bedeutet das?
Im Wesentlichen möchten Sie als ausgehender Mailserver das Senden unerwünschter E-Mails minimieren und Beschwerden über Ihren ausgehenden E-Mail-Verkehr vermeiden. Wenn Sie zu viele unerwünschte E-Mails senden, könnten Sie letztendlich auf einer "Schwarzen Liste" landen, was Ihnen möglicherweise verhindert, überhaupt noch E-Mails zu senden.
Um all dem vorzubeugen, haben wir beschlossen, dass wir Sie bei der Anmeldung bei hitnews bitten werden, eine ordnungsgemäß funktionierende E-Mail-Adresse einzugeben. Und wenn aus verschiedenen Gründen Ihre E-Mail-Adresse nachträglich als "unzuverlässig" betrachtet wird, werden wir Sie bitten, Ihre aktuelle E-Mail-Adresse durch eine aktive und zuverlässige zu ersetzen.
- Der empfangende Mailserver sendet sie zurück (abgelehnt).
- Die E-Mail-Adresse existiert nicht oder ist inaktiv.
- Die E-Mail-Adresse verursacht einen DNS-Fehler.
- Die E-Mail-Adresse hat unsere E-Mail als Spam markiert.
Was bedeutet das?
Im Wesentlichen möchten Sie als ausgehender Mailserver das Senden unerwünschter E-Mails minimieren und Beschwerden über Ihren ausgehenden E-Mail-Verkehr vermeiden. Wenn Sie zu viele unerwünschte E-Mails senden, könnten Sie letztendlich auf einer "Schwarzen Liste" landen, was Ihnen möglicherweise verhindert, überhaupt noch E-Mails zu senden.
Um all dem vorzubeugen, haben wir beschlossen, dass wir Sie bei der Anmeldung bei hitnews bitten werden, eine ordnungsgemäß funktionierende E-Mail-Adresse einzugeben. Und wenn aus verschiedenen Gründen Ihre E-Mail-Adresse nachträglich als "unzuverlässig" betrachtet wird, werden wir Sie bitten, Ihre aktuelle E-Mail-Adresse durch eine aktive und zuverlässige zu ersetzen.