xamos

newsletter July Profitieren Sie von diesem tollen Urlaubsrabatt: 3=2 auf ein Power- oder Family-Plan.

xamos

Administrator
Forumleiding
Lid geworden
5 dec 2022
Berichten
670
Waarderingsscore
40
Punten
28
United-States
Wir sind immer noch bei der Arbeit, aber für viele hat der Sommer begonnen und damit auch die Sommerferien. Und welche bessere Zeit gibt es als die Sommerferien, um mit der ganzen Familie alles zu genießen, was Usenet zu bieten hat?

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen tollen Sommer-Rabatt auf ein Power- oder Family-Plan an. Bis zum 15. August erhalten Sie den dritten Monat kostenlos bei einem dreimonatigen Abonnement! Mit anderen Worten: 3=2.

Geben Sie den coupon-Code "3for2-23" beim Bezahlen ein und Ihr Rabatt wird automatisch angewendet.

SummerSale_D.webp

Retention

Derzeit haben wir eine Vorhaltezeit von 2600 Tagen, was bedeutet, dass eine Datei maximal 2600 Tage auf unserem Server verbleibt. Und diese Zahl wächst weiter. Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass bestimmte Dateien nicht verfügbar sind, obwohl sie innerhalb dieser 2600 Tage liegen. Wie kann das sein?

Es können drei Gründe geben, warum eine Datei innerhalb der angegebenen Vorhaltezeit nicht verfügbar ist:

  1. Die Datei wurde auf Anfrage einer offiziellen Stelle gelöscht.
  2. Ein Server ist abgestürzt und Daten gingen verloren.
  3. Die Datei ist nicht vollständig auf dem Server angekommen, obwohl der Indexer etwas anderes angibt. (Dies passiert sehr selten.)

Das sind leider Dinge, die gelegentlich vorkommen, und wir können wenig dagegen tun.

Verwende ich die richtigen Einstellungen?

Wir erhalten regelmäßig Support-Anfragen, dass die Verbindung nicht richtig funktioniert:

- Keine Verbindung herstellen können.
- Langsamere Geschwindigkeit (auch wenn VPN deaktiviert ist).
- Zu viele Verbindungen.

Dies kann verschiedene Gründe haben, aber im Allgemeinen stellen wir fest, dass noch alte Einstellungen verwendet werden. Dies tritt meistens bei Kunden auf, die bereits seit Jahren bei uns sind. Wenn Sie sich anmelden, geben Sie die Daten ein und das war's. Wenn Ihr Abonnement ausläuft, verlängern Sie es, und im Allgemeinen läuft dann alles gut. Aber manchmal treten nach und nach kleine Probleme auf.

Deshalb fügen wir Ihnen jetzt in dem Newsletter einen Link hinzu. In diesem Link stehen die Daten, die Sie als Kunde verwenden sollten. Überprüfen Sie diese Einstellungen in Ihrem Download-/Upload-Programm oder Spotnet.

Überprüfen Sie den Link und überprüfen Sie Ihre Einstellungen.

https://forum.hitnews.com/threads/die-richtigen-einstellungen.349/


Das war wieder unser Update für diesen Monat.

Haben Sie eine Idee für uns? Besuchen Sie unser Forum und teilen Sie sie im Bereich "Vorschläge" mit: https://forum.hitnews.com/forums/anregungen.35/. Wir werden immer antworten und vielleicht setzen wir Ihre Idee um.

Vielen Dank, dass Sie dieses Update gelesen haben, und vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns als treuer Hitnews-Kunde entgegenbringen.
Und natürlich wünschen wir allen schöne Feiertage!

Team Hitnews
 
Laatst bewerkt door een moderator:

Hotrod


Betaling video voorbeeld

Hoofdpagina Registreren
Bovenaan