Bob de Bouwer

Tutorial FAQ

Status
Niet open voor verdere reacties.

Bob de Bouwer

Administrator
Forumleiding
Lid geworden
3 dec 2022
Berichten
449
Waarderingsscore
86
Punten
28
Netherlands

Nederlands English Deutsch Français Español

  • Ik heb me aangemeld, wat nu?

    Wanneer je je account hebt geregistreerd, kun je verbinding maken met onze servers met behulp van een Usenet-client (reader). Enkele voorbeelden zijn Grabit, Newsleecher, Alt.Binz en Sabnzbd, er zijn er nog veel meer beschikbaar. Je kunt je reader instellen met de instellingen op deze pagina (hieronder).


    Ik zie een 502-fout en kan geen verbinding maken

    Als je een 502-fout krijgt, probeer dan het volledige foutbericht te vinden:

    502 – toegang geweigerd
    Deze fout betekent dat je een verkeerde gebruikersnaam of wachtwoord gebruikt. Houd er rekening mee dat je gebruikersnaam en wachtwoord hoofdlettergevoelig zijn. Je kunt dezelfde gebruikersnaam en wachtwoord gebruiken als waarmee je op onze website inlogt. Als je je wachtwoord niet kunt herinneren, kun je het resetten met de wachtwoord vergeten functie op de inlogpagina van onze website. Als je zojuist je account hebt (her)geactiveerd, houd er dan ook rekening mee dat het tot 60 minuten kan duren voordat een inactief account weer actief wordt op alle servers.

    502 – hit verbindingslimiet
    Je probeert meer verbindingen met ons systeem te maken dan toegestaan binnen je account. Controleer de serverinstellingen in je reader. Zorg er ook voor dat er geen ander programma of computer is dat verbindingen vanuit jouw account gebruikt.

    Ik krijg een 440 – posting niet toegestaan fout

    Om spam te voorkomen, hebben we het plaatsen van berichten voor alle accounts uitgeschakeld. Als je deze functie wilt inschakelen, stuur dan een e-mail naar onze ondersteuningsafdeling en we activeren het voor je.


    Ik krijg niet de snelheid waarvoor ik heb betaald

    De snelheid van onze accounts is verdeeld over de verbindingen, dus het is belangrijk dat je alle beschikbare verbindingen gebruikt. Als alle verbindingen actief zijn en je nog steeds vindt dat je niet genoeg snelheid krijgt, stuur ons dan een e-mail en we helpen je het probleem op te lossen.


    Mag ik berichten plaatsen?

    Ja, je mag berichten plaatsen. Om spam te voorkomen, is plaatsen standaard uitgeschakeld. Stuur ons supportteam een verzoek om plaatsen in te schakelen voor je account. Plaatsen is niet toegestaan voor proefaccounts.


    Doen we terugbetalingen?

    Als je niet tevreden bent met onze service, proberen we met je samen te werken om alles naar tevredenheid te laten werken. Als om wat voor reden dan ook dingen niet werken zoals beloofd, zullen we een terugbetaling uitgeven.

    Mijn downloadsnelheid is traag

    Er zijn een paar veelvoorkomende redenen voor langzamere snelheden:
    • Je gebruikt niet alle verbindingen. Stel je reader in om alle beschikbare verbindingen voor jouw type account te gebruiken voor de beste snelheid.
    • Als je de verbindingen deelt, wat we je toestaan, deel je effectief ook de snelheid.
    • Het zal nooit sneller gaan dan de maximale snelheid die je internetverbinding aankan.

    Slaan we je persoonlijke informatie op?

    We loggen voor onderhoudsdoeleinden. We slaan geen persoonlijke informatie op.


    Ondersteuning

    • We hebben een toegewijd ondersteuningsteam dat elke dag voor je beschikbaar is. Aarzel niet om ons een e-mail te sturen als je vragen hebt. Zorg ervoor dat ons adres support@hitnews.com is toegevoegd aan je witte lijst en niet in je spamlijst staat.
    • Of je kunt hier op het forum een "onderwerp" aanmaken, en we zullen je zo snel mogelijk helpen.
  • I have signed up, now what?

    When you have registered your account you can connect to our servers using a usenet client (reader). Some examples are Grabit, Newsleecher, Alt.Binz and Sabnzbd, many more are available. You can setup your reader using the settings on this page (below).


    I see a 502-error and cannot connect

    If you get a 502 error please try to find the full error message:

    502 – access denied
    This error means you are using a wrong username or password. Please note that your username and password are case-sensitive. You can use the same username and password that you use to login on our website. If you cannot remember your password you can reset it using the password forgotten function at the login page on our website. If you have just (re)activated your account then please also note that it can take up 60 minutes for an inactive account to become active again on all servers.

    502 – hit connection limit
    You are trying to make more connections to our system than are allowed within your account. Please check the serversettings in your reader. Also please make sure there is no other program or computer that is using connections from your account.

    I get a 440 – posting not allowed error

    To prevent spam we have disabled posting for all accounts. If you would like to have this function enabled just send an email to our support department and we’ll activate it for you.


    I don’t get the speed i have paid for

    The speed of our accounts is divided among the connections so it is important that you use all available connections. If all connections are active and you still feel you don’t get enough speed then please send us an email and we’ll help you solve the problem.


    Am I allowed to post?

    Yes, you are allowed to post. To prevent spam posting is disabled by default. Please send our support team a request to have posting enabled for your account. Posting is not allowed for trial accounts.


    Do we refund?

    If you are not satisfied with our service, we try to work with you to get everything working to your satisfaction. If for some reason things don’t work as promised, we will issue a refund.

    My download speed is slow

    There are a few common reasons for slower speeds:
    • You are not using all connections. Please setup your reader to use all connections available to your type of account for the best speed.
    • If you share the connections, which we allow you to do, you will effectively share the speed as well.
    • It will never go faster than the maximum speed your internet connection can handle.

    Do we save your personal information?

    We log for maintenance purposes. We do not store personal information.


    Support

    • We have a dedicated support team that is available to you every day. Don’t hesitate to send us an email if you have any questions. Please make sure that our address support@hitnews.com is whitelisted and isn’t in your spam list.
    • Or, you can make a "topic" here on the forum and we will help you ASAP
  • Ich habe mich angemeldet, was nun?

    Nachdem du dein Konto registriert hast, kannst du dich mit unseren Servern über einen Usenet-Client (Reader) verbinden. Einige Beispiele sind Grabit, Newsleecher, Alt.Binz und Sabnzbd; es gibt noch viele weitere verfügbar. Du kannst deinen Reader mit den Einstellungen auf dieser Seite (unten) konfigurieren.


    Ich sehe einen 502-Fehler und kann keine Verbindung herstellen

    Wenn du einen 502-Fehler erhältst, versuche die vollständige Fehlermeldung zu finden:

    502 – Zugriff verweigert
    Dieser Fehler bedeutet, dass du einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort verwendest. Beachte, dass Benutzername und Passwort Groß- und Kleinschreibung beachten. Du kannst denselben Benutzernamen und dasselbe Passwort verwenden, das du für die Anmeldung auf unserer Website verwendest. Wenn du dein Passwort nicht erinnern kannst, kannst du es mit der Funktion zum Zurücksetzen des Passworts auf der Anmeldeseite unserer Website zurücksetzen. Wenn du dein Konto gerade (wieder)aktiviert hast, beachte auch, dass es bis zu 60 Minuten dauern kann, bis ein inaktives Konto auf allen Servern wieder aktiv wird.

    502 – hit Verbindungsbeschränkung
    Du versuchst, mehr Verbindungen zu unserem System herzustellen, als in deinem Konto erlaubt sind. Überprüfe die Servereinstellungen in deinem Reader. Stelle auch sicher, dass kein anderes Programm oder kein anderer Computer Verbindungen von deinem Konto verwendet.

    Ich erhalte einen 440 – Posting nicht erlaubt Fehler

    Um Spam zu verhindern, haben wir das Posten für alle Konten deaktiviert. Wenn du diese Funktion aktivieren möchtest, sende einfach eine E-Mail an unsere Support-Abteilung, und wir aktivieren es für dich.


    Ich bekomme nicht die Geschwindigkeit, die ich bezahlt habe

    Die Geschwindigkeit unserer Konten ist auf die Verbindungen verteilt, daher ist es wichtig, dass du alle verfügbaren Verbindungen verwendest. Wenn alle Verbindungen aktiv sind und du immer noch findest, dass du nicht genug Geschwindigkeit bekommst, sende uns eine E-Mail, und wir helfen dir, das Problem zu lösen.


    Darf ich Beiträge veröffentlichen?

    Ja, du darfst Beiträge veröffentlichen. Um Spam zu verhindern, ist das Veröffentlichen standardmäßig deaktiviert. Sende unserem Support-Team eine Anfrage, um das Veröffentlichen für dein Konto zu aktivieren. Das Veröffentlichen ist für Testkonten nicht erlaubt.


    Erstatten wir Geld zurück?

    Wenn du mit unserem Service nicht zufrieden bist, versuchen wir, mit dir zusammenzuarbeiten, um alles zufriedenstellend zu gestalten. Wenn aus irgendeinem Grund Dinge nicht so funktionieren, wie versprochen, werden wir eine Rückerstattung ausstellen.

    Meine Download-Geschwindigkeit ist langsam

    Es gibt einige häufige Gründe für langsamere Geschwindigkeiten:
    • Du verwendest nicht alle Verbindungen. Richte deinen Reader ein, um alle für deinen Kontotyp verfügbaren Verbindungen für die beste Geschwindigkeit zu verwenden.
    • Wenn du die Verbindungen teilst, was wir dir erlauben, teilst du effektiv auch die Geschwindigkeit.
    • Es wird nie schneller gehen als die maximale Geschwindigkeit, die deine Internetverbindung bewältigen kann.

    Speichern wir deine persönlichen Informationen?

    Wir protokollieren zu Wartungszwecken. Wir speichern keine persönlichen Informationen.


    Unterstützung
    • Wir haben ein engagiertes Support-Team, das jeden Tag für dich verfügbar ist. Zögere nicht, uns eine E-Mail zu senden, wenn du Fragen hast. Stelle sicher, dass unsere Adresse support@hitnews.com in deiner Whitelist steht und nicht in deiner Spamliste steht.
    • Oder du kannst hier im Forum ein "Thema" erstellen, und wir helfen dir so schnell wie möglich.
  • Je me suis inscrit, et maintenant ?

    Lorsque vous avez enregistré votre compte, vous pouvez vous connecter à nos serveurs en utilisant un client Usenet (lecteur). Quelques exemples incluent Grabit, Newsleecher, Alt.Binz et Sabnzbd, mais il en existe beaucoup d'autres. Vous pouvez configurer votre lecteur avec les paramètres sur cette page (ci-dessous).

    Je vois une erreur 502 et je ne peux pas me connecter

    Si vous recevez une erreur 502, essayez de trouver le message d'erreur complet :

    502 – accès refusé

    Cette erreur signifie que vous utilisez un mauvais nom d'utilisateur ou mot de passe. Notez que votre nom d'utilisateur et votre mot de passe sont sensibles à la casse. Vous pouvez utiliser le même nom d'utilisateur et mot de passe que ceux que vous utilisez pour vous connecter à notre site web. Si vous ne vous souvenez pas de votre mot de passe, vous pouvez le réinitialiser avec la fonction "mot de passe oublié" sur la page de connexion de notre site web. Si vous venez de (ré)activer votre compte, gardez à l'esprit qu'il peut prendre jusqu'à 60 minutes avant qu'un compte inactif ne soit à nouveau actif sur tous les serveurs.

    502 – limite de connexion atteinte

    Vous essayez de faire plus de connexions à notre système que ce qui est autorisé dans votre compte. Vérifiez les paramètres du serveur dans votre lecteur. Assurez-vous également qu'aucun autre programme ou ordinateur n'utilise des connexions depuis votre compte.

    Je reçois une erreur 440 – publication non autorisée

    Pour éviter le spam, nous avons désactivé la publication de messages pour tous les comptes. Si vous souhaitez activer cette fonction, envoyez un e-mail à notre service d'assistance et nous l'activerons pour vous.

    Je n'obtiens pas la vitesse pour laquelle j'ai payé

    La vitesse de nos comptes est répartie sur les connexions, donc il est important que vous utilisiez toutes les connexions disponibles. Si toutes les connexions sont actives et que vous trouvez toujours que vous n'obtenez pas assez de vitesse, envoyez-nous un e-mail et nous vous aiderons à résoudre le problème.

    Puis-je publier des messages ?

    Oui, vous pouvez publier des messages. Pour éviter le spam, la publication est désactivée par défaut. Envoyez une demande à notre équipe de support pour activer la publication pour votre compte. La publication n'est pas autorisée pour les comptes d'essai.

    Faisons-nous des remboursements ?

    Si vous n'êtes pas satisfait de notre service, nous essaierons de travailler avec vous pour tout régler à votre satisfaction. Si pour une raison quelconque les choses ne fonctionnent pas comme promis, nous émettrons un remboursement.

    Ma vitesse de téléchargement est lente

    Ma vitesse de téléchargement est lente.

    Il y a quelques raisons courantes pour des vitesses plus lentes :

    • Vous n'utilisez pas toutes les connexions. Configurez votre lecteur pour utiliser toutes les connexions disponibles pour votre type de compte afin d'obtenir la meilleure vitesse.
    • Si vous partagez les connexions, ce que nous vous permettons, vous partagez également effectivement la vitesse.
    • Cela ne sera jamais plus rapide que la vitesse maximale que votre connexion Internet peut gérer.

    Stockons-nous vos informations personnelles ?

    Nous enregistrons à des fins de maintenance. Nous ne stockons aucune information personnelle.

    Support

    • Nous avons une équipe de support dédiée disponible chaque jour pour vous. N'hésitez pas à nous envoyer un e-mail si vous avez des questions. Assurez-vous que notre adresse support@hitnews.com est ajoutée à votre liste blanche et ne se trouve pas dans votre liste de spam.
    • Ou vous pouvez créer un "sujet" ici sur le forum, et nous vous aiderons dès que possible.
  • Me he registrado, ¿y ahora qué?

    Una vez que hayas registrado tu cuenta, puedes conectarte a nuestros servidores utilizando un cliente de Usenet (lector). Algunos ejemplos son Grabit, Newsleecher, Alt.Binz y Sabnzbd, y hay muchos más disponibles. Puedes configurar tu lector con los ajustes en esta página (abajo).

    Veo un error 502 y no puedo conectarme

    Si recibes un error 502, intenta encontrar el mensaje de error completo:

    502 – acceso denegado

    Este error significa que estás utilizando un nombre de usuario o contraseña incorrectos. Ten en cuenta que tu nombre de usuario y contraseña distinguen entre mayúsculas y minúsculas. Puedes usar el mismo nombre de usuario y contraseña que usas para iniciar sesión en nuestro sitio web. Si no recuerdas tu contraseña, puedes restablecerla con la función de contraseña olvidada en la página de inicio de sesión de nuestro sitio web. Si acabas de (re)activar tu cuenta, ten en cuenta que puede tardar hasta 60 minutos antes de que una cuenta inactiva se active nuevamente en todos los servidores.

    502 – límite de conexiones alcanzado

    Estás intentando hacer más conexiones con nuestro sistema de las permitidas en tu cuenta. Verifica los ajustes del servidor en tu lector. Asegúrate también de que no haya otro programa o computadora utilizando conexiones desde tu cuenta.

    Recibo un error 440 – publicación no permitida

    Para prevenir el spam, hemos desactivado la publicación de mensajes para todas las cuentas. Si deseas activar esta función, envía un correo electrónico a nuestro departamento de soporte y lo activaremos para ti.

    No obtengo la velocidad por la que he pagado

    La velocidad de nuestras cuentas se distribuye entre las conexiones, por lo que es importante que utilices todas las conexiones disponibles. Si todas las conexiones están activas y aún sientes que no obtienes suficiente velocidad, envíanos un correo electrónico y te ayudaremos a resolver el problema.

    ¿Puedo publicar mensajes?

    Sí, puedes publicar mensajes. Para prevenir el spam, la publicación está desactivada por defecto. Envía una solicitud a nuestro equipo de soporte para activar la publicación en tu cuenta. La publicación no está permitida para cuentas de prueba.

    ¿Hacemos reembolsos?

    Si no estás satisfecho con nuestro servicio, intentaremos trabajar contigo para que todo funcione a tu satisfacción. Si por alguna razón las cosas no funcionan como prometido, emitiremos un reembolso.

    Mi velocidad de descarga es lenta.

    Hay varias razones comunes para velocidades más lentas:
    • No estás utilizando todas las conexiones. Configura tu lector para usar todas las conexiones disponibles para tu tipo de cuenta para obtener la mejor velocidad.
    • Si compartes las conexiones, lo cual permitimos, también estás compartiendo efectivamente la velocidad.
    • Nunca será más rápido que la velocidad máxima que tu conexión a Internet puede manejar.

    ¿Almacenamos tu información personal?

    Registramos para fines de mantenimiento. No almacenamos información personal.

    Soporte
    • Tenemos un equipo de soporte dedicado disponible todos los días para ti. No dudes en enviarnos un correo electrónico si tienes preguntas. Asegúrate de que nuestra dirección support@hitnews.com esté añadida a tu lista blanca y no en tu lista de spam.
    • O puedes crear un "tema" aquí en el foro, y te ayudaremos lo más rápido posible.
 
Laatst bewerkt door een moderator:
Status
Niet open voor verdere reacties.

Hotrod


Latest poll

  • Sam

    Stemmen: 2 4,5%
  • Kees

    Stemmen: 4 9,1%
  • Bipi

    Stemmen: 6 13,6%
  • Emma

    Stemmen: 27 61,4%
  • Lembu

    Stemmen: 5 11,4%

Betaling video voorbeeld

Hoofdpagina Registreren
Bovenaan